Home
  Über Luna
  Kursangebot
  Kursleitung
  Kurszeiten
  Agenda
  Kurspreise
  Kursraum
  Kinder
  Kontakt
  Vermietung
  Seminarraum
Katharina Spörri

Zu meiner Person

Katharina SpörriGeboren bin ich am 8. März 1960 in Winterthur.

Berufliche Entwicklung

Ich bin seit 1984 ausgebildete Turn- und Sportlehrerin II ETH und habe 10 Jahre lang an verschiedenen Schulen Turnen unterrichtet. Während einigen Jahren war ich an der ETH im Bereich Sport-Fachdidaktik und Basketball tätig.

Eine zusätzliche Ausbildung in klassischer Massage und Fussreflex-Zonen-Massage hat meine Tätigkeit schon früh in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden ergänzt.

Nach der Geburt meiner Kinder, Simona (1993) und Enrico (1996) war ich so fasziniert von den Vorgängen im weiblichen Körper, dass ich eine Zusatzausbildung in Geburtsvorbereitung absolviert habe und seit 1999 Kurse in Schwangerschaftsgymnastik, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Bauch-Beckenbodenfitness erteilte.

Seit 2009 führt mich mein Weg weiter in Richtung ganzheitliche Körperarbeit. Das Thema der Harmonie beschäftigt mich schon lange. Unter dem Begriff Fit Balance verwirkliche ich meine Ideen in eine andere Denkrichtung, was Fitness anbelangt. Nähere Infos finden Sie hier...
Anfang 2004 eröffnete ich das «Luna - Studio für Bewegung und Tanz». Wichtig ist mir die Atmosphäre, weil sie Grundlage für Motivation und Wohlbefinden ist.
Hier sollen sich Kinder wie Erwachsene nebeneinander bewegen können, Alte und Junge, Ruhige und Aktive, Männer und Frauen.
Ich hoffe, dass hier noch lange Bewegungskurse aller Art stattfinden werden, so dass möglichst viele verschiedene Menschen ihrer Bewegungslust nachgehen und einen Moment vom Alltagsstress Abstand nehmen können.

Für meinen persönlichen, kreativen Ausgleich beschäftige ich mich seit Jahren mit Keramik und gehe seit kurzem mit Keramikobjekten und –Kursen in eine alternative Richtung. Infos finden Sie auf www.lapoterie.ch

Kurse

Kontakt



Luna - Studio für Bewegung und Tanz
Stadthausstrasse 24
8400 Winterthur